Individuelle Kundenansprache mit WebTouchPoint und Flex-Links

Damit Sie Ihre Kunden persönlich und individuell ansprechen können, benötigen Sie eine Reihe an Informationen über sie. Doch wie erhalten Sie all diese Informationen?

 

WebTouchPoint

 

Durch die Integration von WebTouchPoint auf Ihrer Website werden Kundenaktivitäten entlang der Customer Journey erfasst. Sie fragen sich nun bestimmt, wie das funktioniert?

 

Jeder Klick Ihrer Webseitenbesucher wird über das Tracking System vom E-Mail-Marketing-Tool direkt in Ihre Datenbank übertragen.

Voraussetzung ist, dass die Nutzer mit einer E-Mail-Adresse in Ihrem E-Mail-Marketing-Tool registriert sind.

 

Durch ein Cookie wird das registrierte Profil beim Besuch Ihrer Website automatisch erkannt und getrackt.

Sie erhalten wichtige Infos über die Interessen und Wünsche Ihrer Webseitenbesucher.

So kann jeder Besucher mit passenden, individuellen Informationen beschickt werden.

 

Erleben Sie die Zukunft des digitalen Marketings – individuelle Empfängeransprache und personalisierter Content. Holen Sie sich noch heute detaillierte Informationen für Ihren Wettbewerbsvorsprung.

 

 

 

Flex-Links

 

Jeder Empfänger ist einzigartig – jeder Link ist einzigartig.

 

Die Flex-Link-Technologie steuert den Klicker, je nach Informationstiefe im Kundenprofil, auf individuelle Link-Ziele und das Ganze in Echtzeit.

 

Der Flex-Link ist eine ideale Targeting-Ergänzung für unterschiedliche Zielgruppen, die Sie auf individuelle Zielseiten leiten möchten – automatisiert und datenbankbasiert. Individuelle Link-Ziele können Bilder, Videos, PDFs, Werbebanner oder LandingPages sein.

 

Der Vorteil liegt auf der Hand: Der Interessent wird zielgerichtet abgeholt und im Qualifizierungsprozess begleitet.

Der Personalisierungsgrad steigt und die Relevanz der Inhalte erhöht sich schlagartig für den Empfänger.

 

Das klingt interessant? Melden Sie sich bei uns. Wir beraten Sie gerne.