Jobs & Karriere im E-Mail Marketing

Offene Stellen – Tripicchio AG

Wir suchen engagierte Mitstreiter, die gerne querdenken und über sich hinauswachsen, um unsere Kunden glücklich zu machen. Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Wachstum und Prozesse mitgestalten und Deine Ideen und Erfahrungen individuell einbringen kannst.

 

Zwei Dinge liegen uns besonders am Herzen: Deine Weiterentwicklung und Deine Gesundheit. Internationale Märkte, die Schnelligkeit des technologischen Wandels und der stetig wachsende Informationsfluss machen lebenslanges Lernen notwendig. Eine systematische Mitarbeiterentwicklung, bei der das gemeinsame Gespräch im Vordergrund steht, hilft Dir, auch zukünftig „am Ball“ zu bleiben. Hierfür kannst Du aus einer Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten wählen, sowohl fachlich als auch persönlich. Und weil ein gesundes Unternehmen auch für gesunde Mitarbeiter sorgt, arbeitest Du bei uns an ergonomischen Arbeitsplätzen.

 

Mit Eigeninitiative, Flexibilität und selbstständigem Handeln kannst Du als Mitarbeiter Dein berufliches Ziel bei Tripicchio erreichen.

Kontakt

alexandra_bayer

Alexandra Bayer

Human Resources

Aktuelle Jobs