Evalanche Innovation Award 2017

Dass maßgeschneiderte Lösungen nicht nur unsere Kunden überzeugen, sondern auch eine hochkarätige Jury von Fachexperten, bestätigt uns die Verleihung des Evalanche Innovation Awards. Als einer von drei Top-Cases wurde unsere „CONTENT-PULL MADE EASY“-Lösung Ende März mit dem Innovation Award 2017 ausgezeichnet.

 

Dank einer intelligenten Schnittstelle in Kombination mit einem maximal flexiblen Hybrid-Template, kann unser Kunde Produktdaten per Knopfdruck aus seiner Datenbank direkt in Evalanche laden. Auf diese Weise wird ein umfangreicher Newsletter in wenigen Minuten erstellt und am Ende mit nur einem Klick komplett aktualisiert.

 

Verleihung des Evalanche Innovation Awards
Im Rahmen des zweiten Evalanche-Partnerevents verlieh Martin Philipp, von SC-Networks, Benjamin Klefisch, stellvertretend für Tripicchio, den Evalanche Innovation Award. Als einer von drei Gewinnern, setzte sich Tripicchio gegen fünf weitere Partner mit einer Evalanche-Erfolgsgeschichte durch. Acht Partner stellten Ihre Cases vor. Die Jury entschied im Anschluss via anonymem Stimmzettel, welcher Kunden-Case der innovativste war.

 

Innovation Award Verleihung Tripicchio

Die Tripicchio AG, vertreten durch Benjamin Klefisch, nahm den Evalanche Innovation Award von Martin Philipp, SC-Networks, entgegen. Ausgezeichnet wurde die smarte „CONTENT-PULL MADE EASY“-Funktion, mit der Produktdaten sekundenschnell und sicher aus der Kundendatenbank nach Evalanche übertragen werden können.

Mehr Details zum Event lesen Sie auf direkt bei SC-Networks.