Auf der Siegertreppe beim Evalanche Innovation Award

Mit „Content Pull“ holen wir den dritten Platz

Beim Evalanche Partner-Event auf dem Schloss Steinburg in Würzburg wurden Ende März die besten und spannendsten E-Mail-Marketing-Projekte mit dem Evalanche Innovation Award prämiert.

Acht Partner stellten ihre Evalanche-Erfolgsgeschichten vor.

 

Auch wir nahmen mit unserem Konzept „Content Pull“ am Innovation Award teil und kamen auf die Siegertreppe.

 

Wir belegten den dritten Platz.

Unser Konzept: Content-Pull

Für Handel  und Verlag

 

Ausgangssituation:

 

Alle Produktdetails sind bereits in Ihrer Datenbank vorhanden, müssen bei der Newslettererstellung aber noch ein zweites Mal erfasst werden.

Produktdetails können sich stündlich ändern. Änderungen in der Datenbank werden jedoch nach dem Import ins E-Mail-Versandsystem nicht mehr berücksichtigt.

Die doppelte Inhaltserstellung und die häufigen Anpassungen führen zu enormem Zeitverlust und fehlerhaften Inhalten.

Unsere Lösung: Content-Pull

Sie erstellen innerhalb weniger Minuten Ihren kundenspezifischen Newsletter, gestalten einzelne Artikel individuell und aktualisieren alle Produktdaten noch kurz vor dem Mailingversand automatisch.

Produktdaten werden ganz einfach per Knopfdruck aus Ihrer Datenbank in Ihr E-Mail-System importiert.

Mit Hilfe einer cleveren Schnittstelle werden bei Eingabe der Produktnummer im E-Mail-System die gewünschten Produktdetails vollautomatisch in die gewählte Artikelvorlage geladen.

So ist Ihr Content immer aktuell und das in wenigen Sekunden.

Erfahren Sie mehr in unserem Showcase GE(CONT) speziell für die Handels- und Touristikbranche.

(GE)CONT

(GE)CONT

Content per Klick in Ihr Mailing

(GE)CONT

Content per Klick in Ihr Mailing