dmexco 2016 – ein kleiner Rückblick

Eine gute Woche ist es bereits her, dass Online-Experten auf der führenden Messe für „digital marketing exposition & conference“ über das „Pure Business“ diskutierten. Über 1.000 Austeller informierten mehr als 50.000 Besucher über ihre Produkte und 570 internationale Sprecher diskutierten über aktuelle Herausforderungen und zukünftige Trends.

 

Ein Branchenüberblick in lockerer Atmosphäre

Auch wir waren dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand dort vertreten. Mit viel Engagement und Energie sind wir durch den Prozess der Vorbereitung und Messekommunikation gegangen, hatten erfolgreiche zwei Tage in Köln und jede Menge interessante Gespräche, tolle Kunden und viele Interessenten an unserem Stand. Das Feedback ist durchweg positiv. Besonders auffällig waren anscheinend unsere „Blinkeschuhe“ und der „Schwarzwald-Stand“ mit ausgefallenen Give-aways.

 

Was fürs Auge

 

Wir haben Ihnen – und allen, die leider nicht bei uns vorbei kucken konnten – ein paar Impressionen der dmexco @Tripicchio mitgebracht:

 

 

 

 

 

Es ging los

 

Schon am ersten Tag zog es viele Besucher an den auffälligen Stand aus dem Schwarzwald. Getreu dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ haben wir von Mensch zu Mensch mit persönlichen Gesprächen und echten Andenken die on- und offline Welt verbunden. Eine Grundlage, die uns sehr am Herzen liegt.

 

 

Tripicchio Stand dmexco 2016

Digital trifft auf real. Informationen, Systeme und individuelle Lösungen waren gefragt.

 

Es ging weiter

 

Auch Tag zwei brachte einen großen Ansturm. Die Bollenhüte leuchteten fleißig, unsere Schuhe blinkten und neue Trends wurden ausgetauscht.

 

Tripicchio Stand dmexco2016

Immer gut besucht – Interessenten und Kunden am Tripicchio Stand

 

 

Zum Mitnehmen

 

Neben Informationen, Ideen, Kontakten und konkreten Lösungen gabe es jede Menge einzigartige Give-aways:

 

 

 

 

 

Unser Fazit: eine großartige Messe, mit tollen Eindrücken, Kontakten und Interessenten!

 

 

 

Tripicchio @dmexco 2016 - auf den Erfolg

Geschafft – vielen Dank für die großartigen zwei Tage. Darauf stoßen wir an.

 

 

Wir lieben digital und bleiben real – Ihr Team von Tripicchio