19.02.2015 Tierisch gut – happyBello ist Neukunde der Tripicchio AG

Freiburg  | Tripicchio AG

Urlaub mit dem Vierbeiner ist oft kompliziert und mit vielen Einschränkungen verbunden. Die schweizer Onlineplattform „happyBello”
(http://www.happybello.com/) bietet hierzu eine innovative Lösung: hundefreundliche Unterkünfte auf einen Blick! Die speziell auf die Bedürfnisse von Hundehaltern zugeschnittene Plattform informiert über Hotels und Ferienhäuser im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus. So wird der Urlaub mit Hund entspannt und genussvoll!

Über die happyBello AG: 2013 wurde happyBello als erstes Online-Buchungsportal in der Schweiz gegründet und stellt ein einmaliges Angebot für Hundehalter dar. happyBello.com hat den Anspruch, die besten Adressen hundefreundlicher Unterkünfte europaweit anzubieten.

Mit der Tripicchio AG realisiert die AG ihr E-Mail-Marketing und informiert Abonnenten über Attraktionen, neuste hundefreundliche Urlaubsziele, umfangreiche Tipps zu Themen wie „Langlauf mit Bello”, „Bello im Auto” und mehr.