de    home   kontakt   facebook   xing

Unsere Projekte

In den letzten 10 Jahren haben wir mit unseren Kunden viele spannende E-Mail-Marketing Konzepte realisiert.


Mit den Show Cases dokumentieren wir unsere Projekte  - Vielleicht ist auch für Sie ein Projekt dabei, welches Sie gerne mit uns umsetzen möchten?


Fordern Sie hier einfach unsere Show Cases an.


Fon: +49 761 208949-0
Mail: service@tripicchio.de


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Handelsblatt App

Die Tripicchio AG entwickelt eine Newsletter - iPad-App


In Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt wurde eine Adaption für die iPad App
des sehr erfolgreichen MorningBriefing Newsletters entwickelt. Dabei wird
der tägliche Newsletter an die Empfänger versendet, gleichzeitig wird der
Content über ein Spezialtemplate in die App übermittelt.
Mit derzeit mehr als 1.000 Downloads pro Tag zählt die Morning-Briefing-App
mittlerweile zu den Tops der iTunes Download-Charts.

Wenden Sie sich bitte an unseren Service:

service@tripicchio.de

Weiterempfehlen-Funktion

Mit hochwertigen Informationen und Viralität Newsletter-Abonnenten generieren


Analysen des Viralitätsreportings zeigen bei den Handelsblatt-Newslettern „FinanceToday“
und „MorningBriefing“ eine hohe Weiterleitungsrate. Um diesen unbekannten
Leserkreis zu erreichen, stellte die Tripicchio AG dem Handelsblatt die Weiterempfehlen-Funktion vor.
Innerhalb kurzer Zeit erzielte das Handelsblatt mit dieser Funktion großen Erfolg.

Mobile Adressgenerierung über QR-Codes

Qualitativ hochwertige Adressgewinnung in Warteschlangen

Vor eine besondere Herausforderung wurde die Tripicchio AG vom Europa-Park gestellt.
Hier wünschte sich Patrick Kitzinger eine Adressgenerierung in den Warteschlangen im Freizeitpark.
Zusammen mit dem Kunden wurde ein mobiler Anmeldeprozess mit Gewinnspiel entwickelt und umgesetzt.
Durchschnittlich werden derzeit ca. 100 Adressen mit hoher Profiltiefe pro Tag generiert.

Visuelles Motiv zur Adressgenerierung

Einheitliche Newsletter-Bewerbung mit Wiedererkennungswert

Unicef wünschte sich einen Key Visual, welcher zur Adressgenerierung
in unterschiedlichen Medien eingesetzt werden kann und einen hohen Wiedererkennungswert hat.
Das Motiv soll aber auch die Philosophie von Unicef verkörpern und transportieren.

Erfolgsrezepte der Firma Tripicchio

Wir präsentieren hier eine Sammlung individuell entwickelter und umgesetzter Konzepte und Ideen aus der Tourismus-Branche. Zu unseren Kunden zählen derzeit über 50 Destinationen, Hotels und  mehrere Bundesländer, sowie die Deutsche Zentrale für Tourismus.

Neukundengewinnung

Mit täglich neuen Preisen qualitativ hochwertige Adressen generieren

Die Kombination aus Gewinnspiel, Adressgenerierung und weihnachtlicher Unterhaltung für die Leser und Besucher der Webseite der Bastei Lübbe AG wurden in einem Adventskalender vereint und umgesetzt. Passend zur Branche des Verlages wurde das Design eines Buches gewählt.