DAS IST UNSERE GESCHICHTE

Fabio Tripicchio

1969 in Neapel geboren, spezialisierte sich der Industriekaufmann schon früh auf das Gebiet Marketing. Nach 10 Jahren Erfahrung in renommierten Unternehmen und Agenturen machte
er sich selbstständig.

Firmengründung

„fabio tripicchio e-mail marketing“ wurde am 01.11.2002 – unterstützt von einem Gründerzuschuss der Bundesrepublik Deutschland – geboren.

 

Die Firma, die zu dieser Zeit noch als Einzelkaufmann agierte, wuchs stetig und konnte Kunden wie Lindt, Lufthansa Technik und Villeroy & Boch gewinnen. Infolgedessen wurde sie 2012 zur „Tripicchio AG“ umfirmiert und konnte ihre starke Marktposition behaupten.

fabio_tripicchio

Aktuell
Im Januar 2017 ist die Tripicchio AG mit 48 Mitarbeitern gestartet und betreut über 400 Kunden, die über die ganze Welt verteilt sind.