Abschied von Felix Grundel

Heute verabschieden wir Felix Grundel, der als zweiter Vorstand, gemeinsam mit Inhaber Fabio Tripicchio, das Unternehmen erfolgreich aufgebaut und nachhaltig geprägt hat.

 

Mit einem weinenden und lachenden Auge sagen wir „Danke“ für neun tolle Jahre!

Felix Grundel wird die Seiten wechseln. Er gibt sein Agenturleben auf, um eine spannende Stellung in der Energiebranche anzutreten.

 

„Die Nähe zum Kunden und den regelmäßigen Austausch mit den verschiedenen Ansprechpartnern werde ich sehr vermissen.“, sagt Felix Grundel.

Sein Gespür für Kunden, sein Serviceverständnis und sein technisches Know-How wird auch uns sehr fehlen.

 

Doch heute verabschieden wir uns mit ganz viel Dankbarkeit, Respekt und Wertschätzung von Felix Grundel und wünschen ihm einen tollen Start bei seiner neuen beruflichen Herausforderung!

 

 

Abschied von Felix Grundel